Holz-Terrassen

exterpark bruecke 72

Fühlen Sie sich draussen wie im Wohnzimmer

exterparkPlus - Hartholzböden für den Aussenbereich.

Über Holzboden gehen oder Tanzen, ohne dass der Absatz zwischen den Dielen stecken bleibt. exterparkPlus macht genau das möglich. Die qualitativ hoch stehenden, patentierten* Bodenbeläge für draussen trotzen den hiesigen Witterungsbestimmungen, sind pflegeleicht und einzigartig in ihrer Beschaffenheit. Durch die unsichtbare Befestigung mit Klipps aus Edelstahl entstehen nur ganz feine Rillen an der Oberfläche, sodass also ruhig einmal der Fingerring auf den Boden fallen kann, ohne das er gleich in den Niederungen des Holzbodens zu verschwinden droht. Zudem beugt diese neue, unsichtbare Befestigungsmethode ohne Schrauben an der kompakten und lochfreien Oberfläche Fussverletzungen vor. Zwischen den Dielen bleibt jedoch genug Platz für das Quellen und Schwellen des Holzes und es wird ein optimaler Wasserablauf gewährleistet.

exterpark ring 72

Umweltverträglich und Qualitativ topp

Nebst dieser praktischen und optisch ansprechenden neuen Technik ist ein exterparkPlus Boden genau das Richtige um den Lebensraum von drinnen nach draussen zu erweitern. Durch seine von der Natur gegebenen Eigenschaften ist Holz ein Wohlfühlprodukt sondergleichen.

exterpark fontaine 72

 

Holzterrassen aus Ipé/Lapacho auch Diamantnuss genannt Gartenwege aus Ipé geölt
Aussenparkett auf Dachterrassen Poolumrandungen und Balkone